Objektreinigung Fil-Service - Singen / Htwl.

Limousines

Logo fil service

Startup der Objektreinigung Fil-Service.

Natürlich ist es für uns einer der schönsten Aufgaben die Projekte von Anfang an zu begleiten. So fängt es immer mit dem Logo an.

〈fil〉 bedeutet Elefant auf türkisch. Bau-, Grob- und Feinreinigung leistungsstark mit dem Symbol eines Elefanten war der gute Einfall unseres Kunden Emrah Pas, der seine türkischen Wurzeln in den Firmennamen einfliessen ließ.

Ebenfalls waren die Farben eine Vorgabe, die wir gerne übernahmen. Türkis auf weißem Grund wirkt einfach "sauber" ...
und das erwartet man von einer Objektreinigung.

Somit sind gute Aussagen in das Logo eingeflossen, die dem Startup mit einem modernen Erscheinungsbild helfen, positiv beim Kunden in Erinnerung zu bleiben.

Visitenkarten

Visitenkarten

Im zweiten Schritt war die Erstellung der Visitenkarten die Aufgabe.

In den nächsten Wochen werden wir den Aufbau einer Internetpräsenz in Angriff nehmen.

Zurück